SIE ERRATEN NIE, WIE VERMÖGEND DIESE BELIEBTEN DEUTSCHEN STARS SIND!

MICK SCHUMACHER, 4 MILLIONEN EURO

Im Jahr 1990 wurde Mick Schumacher als Sohn des Formel-1-Weltmeisters Michael Schumacher und dessen Frau Corinna geboren. Das Talent zum Rennfahren hat Michael Schumacher seinem Sohn offenbar in die Wiege gelegt, denn Mick begann seine Karriere auf der Rennstrecke selbst bereits im Jahr 2008 im Kart, 2015 wechselte er dann zur Formel-4, 2018 gewann er die FIA F3-Europameisterschaft. Danach wechselte er zur Formel-2 und gewann den Hungaroring. Mick Schumacher hat natürlich einen reichen Vater, allerdings hat er sich durch seinen Sport mittlerweile auch selbst schon 4 Millionen Euro erwirtschaftet. Und wenn er so weitermacht, wird er sicherlich noch in die Fußstapfen seines berühmten Vaters steigen!

You must be logged in to post a comment Login